Niklas Dorsch | FC Augsburg

Dorsch wieder im Training – aber fraglich

29.10.2021 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Die Rückkehr von Niklas Dorsch steht bevor. Ob er am Sonntag in der Startelf des FC Augsburg stehen wird, wenn es gegen den VfB Stuttgart geht, darf aber bezweifelt werden. Cheftrainer Markus Weinzierl weiß um seinen Rückstand.


„Dorsch ist wieder mit dabei. Er geht erste Schritte, war jetzt aber vier Wochen raus. Da müssen wir schauen, dass wir die besten 18 Feldspieler für den Kader finden“, erklärte Weinzierl auf der Pressekonferenz am Freitagnachmittag.

„Er hat zweimal verschiedenes Antibiotikum gebraucht, hat kein Corona, trotzdem einen schwerwiegenden Infekt gehabt. Ihn hat das körperlich natürlich sehr zurückgeworfen. Da müssen wir schauen, wie wir ihn belasten und einsetzen können“, sagte der Übungsleiter der Augsburger, der damit alles offenlässt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,91 Note
4,22 Note
4,03 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
30
11
17
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
64% KAUFEN!
21% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!