Niklas Feierabend | 1. Bundesliga

Wohl im Kader gegen Stuttgart

26.02.2016 - 10:36 Uhr Gemeldet von: Vilsmeier | Autor: NevenX

Wenn Hannover 96 am Wochenende beim VfB Stuttgart gastiert, könnte auf dem Spielberichtsbogen mit Niklas Feierabend ein neuer Name auftauchen. Der jüngst zum Lizenzspieler aufgestiegene Mittelfeldspieler hat laut der "Neuen Presse" mit seinen Trainingsleistungen einen positiven Eindruck beim Trainergespann hinterlassen.


"Er wird wohl im Kader sein, ob er von Anfang an spielt, wird man sehen", gab Christian Möckel, Kaderplaner des Tabellenschlusslichts, dem Blatt zufolge an. Unter der Woche durfte der 18-Jährige im Training auf der rechten Flügelposition auflaufen. Den Niedersachsen stehen aktuell mit Hugo Almeida (Sperre), Charlison Benschop (Knie-OP), Ádám Szalai und Uffe Bech (beide Muskelfaserriss) mehrere Offensivkräfte nicht zur Verfügung.

"Er ist ein eckiger Spieler, unangenehm zu bespielen. Er hat einen guten linken Fuß, er legt Tore vor, er macht Tore, er sucht den Abschluss und die Torgefahr, er lauert nicht nur darauf", wird Feierabend von U19-Trainer Daniel Stendel beschrieben, unter dessen Obhut er in dieser Spielzeit in 18 Partien zwölf Tore erzielte.

Quelle: neuepresse.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!