Niklas Hauptmann | 1. Bundesliga

Hauptmann ist noch keine Option

15.05.2020 - 16:41 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Nach seiner positiven Corona-Testung steht für Niklas Hauptmann noch nicht das volle Programm auf dem Plan. Der 23-Jährige nimmt zwar wieder am Training teil, eine Option für den Re-Start ist er laut Angaben von Cheftrainer Markus Gisdol allerdings noch nicht.


Laut "Geissblog"-Informationen ist das jedoch einer älteren Verletzung geschuldet, der Mittelfeldspieler kann deshalb noch nicht in vollem Umfang mitwirken. Teamkollege Isamail Jakobs, der ebenfalls positiv getestet wurde, steht hingegen wieder vollständig zur Verfügung.

Die Probleme bei Hauptmann könnten auf seine zurückliegende Leistenverletzung zurückzuführen sein. Denn der gebürtige Kölner fiel schon von Mitte Februar bis zu seinem Corona-Befund langfristig aus.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!