Niklas Hauptmann | 1. Bundesliga

Hauptmann arbeitet individuell auf dem Platz

14.12.2021 - 19:45 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Der in diesem Jahr mehrfach außer Gefecht gesetzte Niklas Hauptmann arbeitet aktuell auf dem Trainingsplatz an seiner Rückkehr. Nach erneut wochenlanger Pause meldete sich der Mittelfeldspieler mittlerweile zurück. Zusammen mit Timo Horn und Georg Strauch absolvierte er am Dienstag ein individuelles Programm.


Da der 25-Jährige auch ohne seine (wohl) krankheitsbedingten Pausen keine große Rolle beim 1. FC Köln eingenommen hätte, könnte in der Winterpause eventuell ein Verkauf oder eine Ausleihe in Betracht gezogen werden – vorausgesetzt, Hauptmann ist fit. Schon im Sommer hatten die Kölner ihm signalisiert, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Letztlich blieb er jedoch.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
24% KAUFEN!
31% BEOBACHTEN!
43% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE