Niklas Hauptmann | 2. Bundesliga

Hauptmann auf Schalkes Liste?

07.03.2018 - 09:48 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im letzten Jahr ließ Dynamo Dresdens Sportdirektor Ralf Minge bereits anklingen, dass ihn das Interesse höherklassiger Klubs an Talent Niklas Hauptmann nicht wundern würde. Hamburg und Hoffenheim wurden damals mit dem heute 21-Jährigen in Verbindung gebracht. Nun ist es der FC Schalke 04.


Laut Informationen der "Bild" steht Hauptmann bei den Königsblauen als einer von mehreren jungen deutschsprachigen Zweitligaakteuren auf der Liste. Weiter heißt es, die Sachsen würden ihr bis 2020 gebundenes Eigengewächs (seit 2008 im Verein) für eine Ablösesumme in Höhe von zwei bis drei Millionen Euro gehen lassen.

Hauptmann etablierte sich im Laufe der Vorsaison in Dresdens Zweitligateam und bringt es bis dato auf 48 Einsätze im Unterhaus.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE