Niklas Hauptmann | 1. Bundesliga

Hauptmann darf sich auf Vereinssuche begeben

03.01.2020 - 20:02 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Nach knapp eineinhalb Jahren im Verein wird Niklas Hauptmann den 1. FC Köln im Winter höchstwahrscheinlich wieder verlassen. Der Mittelfeldspieler ist einer von vier Kandidaten für ein Wechsel, wie Horst Heldt am Freitag sagte.


Im Gespräch mit der "Bild" äußerte sich der Sportvorstand der Domstädter dabei wie folgt: "Das wurde den Spielern gegenüber so kommuniziert. Sie bekommen die Zeit, um sich zu orientieren und eine für beide Seiten optimale Lösung zu finden." Die weiteren Spieler sind Louis Schaub, Matthias Bader und Vincent Koziello.

Hauptmann wechselte im Sommer 2018 von der SG Dynamo Dresden, bei der er zu den Leistungsträgern zählte, nach Köln. Etwa 3,4 Millionen Euro blätterten die Rheinländer damals hin. Doch vergangene Saison absolvierte er lediglich zwölf, überwiegend kurze, Einsätze, in dieser Saison noch keinen einzigen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE