Niklas Hauptmann | 1. Bundesliga

Hauptmann unterzog sich Leis­ten-Opera­tion

10.03.2020 - 21:43 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nachdem der 1. FC Köln für Niklas Hauptmann (Vertrag bis 2023) in der Winterpause keinen Abnehmer gefunden hat, war der Plan eigentlich, dass er wieder am Training der Profis teilnimmt. Doch daraus ist bis jetzt nichts geworden. Nach Angaben des "Geißblog" hat sich der 23-Jährige einer Leisten-Operation unterziehen müssen.


Zunächst setzte ihn eine Lungenentzündung außer Gefecht, danach kamen seine Leistenbeschwerden zurück, die ihn schon im vergangenen Jahr plagten. Eine Operation war dann Ende Februar bzw. Anfang März unumgänglich geworden, sodass sich Hauptmann wohl noch auf eine längere Pause einstellen muss.

Wenn er in dieser Saison noch einmal vollständig fit wird, dürfte es bei ihm aber nur noch für Einsätze bei der U21 reichen. In der anstehenden Sommerpause wird das Wechsel-Thema dann aller Voraussicht nach von vorne beginnen.

Quelle: geissblog.koeln

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!