Niklas Klinger | VfL Wolfsburg

Klinger pausiert mit Handver­let­zung

04.09.2019 - 11:02 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Gerade angesichts der Abwesenheit von Stammtorhüter Koen Casteels (Haarriss im Wadenbein) und der Nummer zwei, Pavao Pervan (bei der Nationalmannschaft), wäre es für Niklas Klinger die Möglichkeit gewesen, in der Länderspielpause beim Wolfsburger Training auf sich aufmerksam zu machen. Daraus wird leider nichts.


Der 23-Jährige fehlt laut "Wolfsburger Allgemeine" gegenwärtig verletzungsbedingt im Training. Bereits seit Mitte August laboriert der Torhüter an einer Handverletzung und muss somit den Nachwuchstorhütern den Vortritt lassen. Wie lange Klinger noch ausfällt, ist offen.

Quelle: sportbuzzer.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.09.19

    Wird Menzel dann vermutlich hinter Perwan auf der Bank Platz nehmen (L), oder spielt er in der Reserve und ein Nachwuchs-Torspieler sitzt auf der Bank (DL) ???

  • 04.09.19

    Da kauft man sich Menzel als 0 Punkte Spieler-Backup für 160k und dann fälllt ein Dominostein nach dem anderen :o