Niklas Lomb | Bayer 04 Leverkusen

Offiziell: Bayer Leverkusen verlängert mit Lomb

19.04.2022 - 15:03 Uhr Gemeldet von: itsCPTN | Autor: Fabian Kirschbaum

Bayer 04 Leverkusen und Niklas Lomb haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Wie der Werksklub am Dienstag offiziell bekannt gab, wurde der auslaufende Vertrag des Ersatztorhüters um zwei weitere Jahre bis 2024 verlängert.


„Wir schätzen Niklas und seine Qualitäten sehr. Mit seinem besonderen Teamspirit und großem Einsatzwillen im täglichen Training hat er über Jahre hinweg viel zum Erfolg unserer jeweiligen Profi-Mannschaften beigetragen. Darauf setzen wir weiterhin“, kommentierte Sportdirektor Simon Rolfes die Entscheidung, Lomb mit einem neuen Arbeitspapier auszustatten.

Lomb, der 2008 unter das Bayer-Kreuz wechselte, ließ wissen: „Ich freue mich über meine Vertragsverlängerung. Ich kenne meine Rolle sehr genau und will dazu beitragen, die Mannschaft zu pushen und für ein möglichst hohes Niveau im Training zu sorgen.“ Hinter Lukáš Hrádecký, Andrey Lunev und Lennart Grill ist der 28-Jährige aktuell die Nummer vier. Die Vertragsverlängerung könnte laut kicker aber wiederum die Tür für Grill geöffnet haben, um erneut verliehen zu werden.

Quelle: bayer04.de | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
48% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
28% VERKAUFEN!