Niklas Lomb | Bayer 04 Leverkusen

Lomb kommt "auf alle Fälle" zurück

18.04.2019 - 22:03 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Im vergangenen Sommer ließ Bayer 04 Leverkusen seinen Ersatzkeeper Niklas Lomb in Richtung Sandhausen ziehen, der Zweitligist lieh den mittlerweile 25-Jährigen für ein Jahr aus.


In der Hinrunde noch zwölf Spiele am Stück im Tor, setzt SVS-Coach Uwe Koschinat mittlerweile lieber auf Marcel Schuhen im Tor der Kurpfälzer. Mit Blick auf Sommer steht eine Rückkehr nach Leverkusen bevor.

"Niklas Lomb wird auf alle Fälle zurückkommen. Damit haben wir Stand jetzt unser Torhütertrio für die kommende Saison komplett", bestätigt nun Bayers Sportdirektor Simon Rolfes laut dem "kicker".

Dies könnte sich nach Einschätzung des Blatts nur dann noch ändern, falls Lomb noch einmal eine Chance ergreifen würde, sich bei einem Zweitligisten als Nummer eins zu etablieren.

Ansonsten dürfte ein Abgang von Thorsten Kirschbaum mit dessen Vertragsende im Sommer feststehen, der derzeit noch die Rolle der Nummer drei hinter Lukás Hrádecky und Ramazan Özcan einnimmt.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,75 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!