Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Baumann: "Wir sind im Austausch"

24.09.2019 - 09:25 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der Kapitän soll an Bord bleiben: Wie bei Theodor Gebre Selassie visiert der SV Werder Bremen auch im Fall von Niklas Moisander bekanntlich eine Verlängerung an. Der Verein nimmt sich der Sache bereits an.


"Wir sind im Austausch", bestätigt Geschäftsführer Frank Baumann, "beide Spieler fühlen sich bei uns sehr wohl und auch wir wollen mit beiden weitermachen." Moisander gehört den Norddeutschen seit 2016 an und ist vertraglich noch bis 2020 an den Klub gebunden.

Auf dem Spielfeld ist der finnische Innenverteidiger eine feste Größe. So er sich denn bester Gesundheit erfreut, was aktuell nicht der Fall ist: Ein kleiner Muskelfaserriss in der Wade setzt den 33-Jährigen seit rund zweieinhalb Wochen außer Gefecht und kostet ihn wahrscheinlich auch das bevorstehende Ligaspiel gegen Borussia Dortmund.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
47% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.09.19

    Bei 2 Bremer Meldungen stockt einem zur Zeit erst mal der Atem :D
    Aber zum Glück für alle Bremer mal was positives und auch für die Bundesliga wären die beiden Verlängerungen eine absolute Bereicherung! 2 klasse Spieler!

  • 24.09.19

    Fast nen Schnapper wenn man bedenkt, dass er S11 ist und Kapitän!