SV Werder Bremen | 1. Bundesliga

Hoffnung für das Mainz-Spiel

30.10.2018 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Wie am Wochenende, als Werder Bremen beim Aufeinandertreffen mit Bayer Leverkusen ohne Niklas Moisander an den Start ging, stuft Florian Kohfeldt mit Blick auf das am Mittwoch anstehende Pokalspiel gegen den SC Weiche Flensburg das Risiko für den angeschlagenen Abwehrchef (muskuläre Probleme im Oberschenkel) als zu hoch ein. Der Cheftrainer wartete heute mit der Nachricht auf, dass der Finne morgen erneut nicht dabei sein wird.


Auch Philipp Bargfrede (kleiner Muskelfaserriss im Oberschenkel) setzt noch mal aus. "Das Restrisiko nach ihren Verletzungen ist noch zu hoch", betonte Kohfeldt. Für das folgende Bundesligawochenende sieht es aber besser aus: "Wir haben aber die Hoffnung, dass sie am Sonntag gegen Mainz Optionen für den Kader sind."

Quelle: werder.de