Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Kohfeldt bestimmt Moisander zum Kapitän

01.08.2019 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach dem Abgang von Max Kruse übernimmt Niklas Moisander beim SV Werder Bremen das Amt des Mannschaftskapitäns. Das verkündete heute Morgen Cheftrainer Florian Kohfeldt. In der Hierarchie der Spielführer war die Abwehrstammkraft bereits in der Vorsaison erster Vertreter.


"Niklas verfügt über wertvolle internationale Erfahrungen und über eine natürliche Autorität. Mit seiner angenehm ruhigen, aber zugleich überaus zielstrebigen und ehrgeizigen Art ist er für mich bereits in den letzten Jahren eine enge Vertrauensperson und ein wichtiger Ansprechpartner gewesen. Zudem hat er ein herausragendes Standing in der Mannschaft, daher ist er für mich der geeignete Kapitän", wird Kohfeldt auf der Homepage der Grün-Weißen zitiert.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
94% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!