Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Mannschafts­trai­ning mit Moisander

14.02.2020 - 17:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Niklas Moisander ist am Freitag bei der Abschlusseinheit des SV Werder Bremen in den Kreis der Mannschaft zurückgekehrt und hat mit seinen Kollegen trainiert. Der finnische Kapitän der Norddeutschen liegt damit offensichtlich voll im Plan, was die Partie am Samstag um 15:30 Uhr gegen RB Leipzig betrifft. Am vergangenen Donnerstag konnte der Innenverteidiger bereits individuell trainieren.


Ein kleinen Schreckmoment gab es jedoch auch, so musste der 34-jährige Routinier nach dem Training den Mannschaftsbus mit einem Eisbeutel am Knie betreten – wie auch Ömer Toprak. Dahingehend konnte Cheftrainer Florian Kohfeldt aber schon laut "Bild" Entwarnung geben: "Bei Moisander und Toprak ist alles in Ordnung."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE