Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Moisander fehlt beim Darmstadt-Test

12.07.2019 - 18:32 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wenn der SV Werder Bremen morgen gegen den SV Darmstadt 98 testet, werden Niklas Moisander (leichte Adduktorenprobleme) und Theodor Gebre Selassie (nach leichter Kopfverletzung) nicht mit dabei sein. SVW-Cheftrainer Florian Kohfeldt will seine beiden Spieler schonen.


Nach Sebastian Langkamp (Muskelfaserriss in der Wade) und Milos Veljkovic (Zehenbruch) steht den Grün-Weißen also schon der dritte Innenverteidiger – wenn auch nur für eine kurze Zeit – angeschlagen nicht zur Verfügung.

"Es ist nicht, wie ich es mir in der Sommerpause ausgemalt hatte", so Kohfeldt, "aber ich sehe kein Riesenproblem darin. Die Abstimmung zwischen denen, die dort demnächst spielen werden, also Ludwig Augustinsson, Theo Gebre Selassie, Niklas Moisander und Marco Friedl, wird kommen."

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
80% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!