Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Moisander ist noch keine Option

29.11.2019 - 20:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Bundesligaspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem SV Werder Bremen wird Niklas Moisander noch nicht zur Verfügung stehen. Der Innenverteidiger laboriert bereits seit fast drei Monaten an einem Muskelfaserriss in der Wade.


"Da müssen wir nicht groß taktieren. Die Woche läuft jetzt so, dass Wolfsburg kein Thema sein wird. So war es aber eigentlich auch vorher schon zu erwarten", erklärt Werder-Coach Florian Kohfeldt im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Duell mit den Wölfen.

"Er wird jetzt heute und wahrscheinlich auch morgen trainieren, da müssen wir gucken, ob er erst mal noch eine individuelle Einheit macht. Und dann ist es das Ziel eine komplette Woche vor Paderborn zu haben und dann wird er gegen Paderborn zurückkehren", so der Trainer weiter.

Die Heimpartie gegen den SC Paderborn findet am übernächsten Sonntagabend um 18:00 Uhr zum Abschluss des 14. Spieltags statt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!