Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Moisander ist noch keine Option gegen Hertha

17.10.2019 - 21:51 Uhr Gemeldet von: Dennis Winterhagen | Autor: Dennis Winterhagen

Auch für das Heimspiel gegen Hertha BSC ist Niklas Moisander noch keine Option. Seit einigen Tagen nehme der Finne zwar am Lauftraining teil und eine Eingliederung ins Mannschaftstraining sei laut Werder-Trainer Kohfeldt ebenfalls in den Startlöchern, aber ein Einsatz gegen Berlin komme "definitiv zu früh" für den Innenverteidiger.


Im Laufe der kommenden Woche werde sich dann entscheiden, ob er gegen Bayer Leverkusen am neunten Spieltag wieder zur Verfügung steht, oder – so Kohfeldt – "dann eben spätestens im Pokalspiel." Dort trifft der SVW am 30.10. auf den SC Heidenheim.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
71% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE