Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Moisander ist noch nicht schmerzfrei

11.10.2019 - 14:25 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Eine Rückkehr in das Mannschaftstraining des SV Werder Bremen wird im Fall von Niklas Moisander wohl noch etwas Zeit benötigen. Aufgrund anhaltender Schmerzen, welche auf einen Muskelfaserriss in der Wade zurückzuführen sind, kann der Finne laut Angaben der "Deichstube" derzeit keine Übungen absolvieren. Insgesamt fällt er mit der Verletzung bereits seit über einem Monat aus.


"Niklas ist nicht schmerzfrei. Es ist schwierig, ihn so ins Laufen zu bekommen", erklärt Cheftrainer Florian Kohfeldt. Ob es für den Routinier in der bevorstehenden Heimpartie am 19. Oktober gegen Hertha BSC für einen Einsatz reichen könnte, ist somit zunächst weiterhin fraglich.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
32% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!