Niklas Moisander | SV Werder Bremen

Moisander stößt Mittwoch zur Mannschaft

26.11.2019 - 14:43 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Im Rahmen der heutigen Medienrunde zu seiner Vertragsverlängerung hat Werder Bremens Kapitän Niklas Moisander eine Rückkehr ins Mannschaftstraining angekündigt. Demnach will er am Mittwoch zu seinen Teamkollegen stoßen.


"Ich hatte gehofft, früher zurückzukommen. Morgen mache ich Teile des Mannschaftstrainings mit. Das ist ein wichtiger Schritt. Es bedeutet aber nicht, dass ich Sonntag in Wolfsburg auch spiele", schildert der 34-Jährige Finne in Bezug auf seinen Comebackplan.

Moisander weiter: "Natürlich habe ich ein Ziel, aber welches Spiel das ist, will ich noch nicht sagen."

Moisanders Vertrag ist auch für die 2. Bundesliga gültig

Der neue Kontrakt des Innenverteidigers (Laufzeit bis 2021) würde im Übrigen auch bei einem möglichen Abstieg der Grün-Weißen weiterlaufen: "Der Vertrag gilt auch für die 2. Liga. Aber ich habe keinen Zweifel daran, dass wir weiter in der Bundesliga spielen werden."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,60 Note
3,70 Note
3,93 Note
4,08 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
25
30
22
7
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!