Niklas Moisander | SV Werder Bremen

Moisander verlängert in Bremen

25.11.2019 - 22:20 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Dennis Winterhagen

Auf der Mitgliederversammlung am Montagabend hat Frank Baumann, Geschäftsführer des SV Werder Bremen, bekannt gegeben, dass der Vertrag von Abwehrchef und Kapitän Niklas Moisander über die Saison hinaus verlängert wird. Über die neue Laufzeit machte Werder wie üblich keine Angaben.


Für Baumann habe sich gerade in der letzten Zeit, in der Moisander den Bremern verletzungsbedingt nicht zur Verfügung stand, gezeigt, wie wertvoll er ist. "Wir sind davon überzeugt, dass er auch in Zukunft ein ganz wichtiger Baustein in unserem Kader sein wird", so der Sportchef der Norddeutschen.

Auch Trainer Florian Kohfeldt hat noch einmal die hohe Bedeutung des Finnen im Team betont: "Er ist für mich als Kapitän ein wichtiger Ansprechpartner, der auch innerhalb der Kabine eine sehr wichtige Rolle spielt. Daher freue ich mich sehr, dass er auch in Zukunft zu unserem Kader gehören wird."

Moisander selbst erklärt: "Ich bin sehr glücklich, dass ich meinen Vertrag verlängern konnte. Werder ist damit der Verein, für den ich am Längsten in meiner Karriere gespielt haben werde. Ich fühle mich hier einfach wie Zuhause und ich bin sehr stolz, dass ich ein Teil der Werder-Familie sein darf."

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,60 Note
3,70 Note
3,93 Note
4,10 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
25
30
22
6
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
79% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!