Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Ober­schen­kelprob­lem bei Moisander

25.09.2018 - 09:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ist das Mitwirken von Niklas Moisander im Heimspiel gegen Hertha BSC gefährdet? Wie die "Kreiszeitung" berichtet, fasste sich der Innenverteidiger von Werder Bremen gestern nach Ende des Abschlusstrainings einige Male an den linken Oberschenkel, dort scheint etwas gezwickt zu haben.


Sollte der finnische Abwehrroutinier tatsächlich passen müssen, käme Marco Friedl oder der wiedergenesene Ex-Berliner Sebastian Langkamp (nach auskurierten Oberschenkelproblemen) – dessen Kaderrückkehr Coach Florian Kohfeldt am Montag noch mal bestätigte – als Ersatz in Betracht.

Werder und Hertha eröffnen heute mit ihrem Duell – es spielt der Vierte gegen den Tabellenzweiten – Bundesligaspieltag Nummer fünf, Anstoß ist bereits um 18:30 Uhr.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!