Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Tendenz: Kein Einsatz gegen Frankfurt

30.09.2019 - 17:34 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Fall von Niklas Moisander deutet sich an, dass er erst nach der Länderspielpause sein Comeback gibt. Die am Sonntagabend stattfindende Bundesligapartie gegen Eintracht Frankfurt könnte für den an einer Wadenverletzung (Muskelfaserriss) laborierenden Innenverteidiger noch zu früh kommen.


"Bei Niklas wird es eine knappe Kiste", erklärt Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann in dieser Angelegenheit und fügt hinzu: "Die Tendenz ist, dass er in Frankfurt nicht dabei sein wird."

Es wäre die vierte Partie hintereinander, die der Finne verpasst. Danach bieten sich ihm zwei weitere Wochen zur Vorbereitung auf seine Rückkehr. Nach den Länderspielen geht es in der Liga für die Grün-Weißen am 19. Oktober mit dem Heimspiel gegen Hertha BSC weiter.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!