Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Vertrag gilt nur bis 2020

05.07.2019 - 17:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Niklas Moisander geht beim SV Werder Bremen nach jetzigem Stand in sein letztes Vertragsjahr. Das ist die recht überraschende Erkenntnis eines kurzen Gesprächs des Verteidigers mit Medienvertretern.


Bislang war man davon ausgegangen, dass er sich bei seiner im letzten Juli erfolgten Verlängerung bis 2021 an den Weser-Klub gebunden hat. Offiziell bestätigt war das nicht, Werder gibt auch die Laufzeiten der Verträge schon seit Längerem nicht mehr preis.

"Ich habe eigentlich nur noch ein Jahr Vertrag", verrät Moisander heute allerdings, "und es gibt auch keine Klausel oder so etwas." Wie es darüber hinaus weitergeht? "Wir werden sehen, was dann passiert", so der 33-jährige Finne. Er habe schon bewiesen, wie wichtig er sein kann, "und wenn ich fit bleibe, kann ich das sicher auch noch weitere ein, zwei Jahre sein."

Gespräche mit dem Verein über eine erneute Verlängerung habe es noch nicht gegeben. Ein Karriereende ist für Moisander jedenfalls kein Thema: "Ich liebe Fußball und habe noch nicht ein einziges Mal daran gedacht aufzuhören."

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!