Niklas Moisander | 1. Bundesliga

VI: Hamburger SV zeigt Interesse

29.07.2014 - 12:12 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Der finnische Innenverteidiger Niklas Moisander steht laut dem niederländischen "Voetbal International" im Visier des Hamburger SV. Verhandlungen mit Ajax Amsterdam sollen aber noch nicht stattgefunden haben. Sein Berater Sören Lerby äußerte gegenüber "Ajax Showtime", dass das Interesse des HSV "noch nicht konkret" sei. Der Vertrag des 28-Jährigen läuft 2015 aus.

Quelle: vi.nl

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.07.14

    Agree, aika. Ich kenne Moisander gar nicht, Du kigge? Oder warum meinst Du behaupten zu können, dass er ein Söldner ist, keine Mentalität hat, etc.? Ist jeder Spieler, der den Verein wechselt für dich ein Söldner?

  • 29.07.14

    Was für ein Quatsch! Womit soll der HSV sich denn deiner Meinung nach so ein Team aufbauen wenn nicht mit neuen Spielern? Hier geht es mehr oder weniger um die Existenz, Hamburg ist im Umbruch und den brauchen sie auch. Ob es dabei hilft Schulden anzuhäufen sei natürlich dahin gestellt aber wenn es am Ende klappt kann man die Schulden eben auch wieder abbauen... und von wegen Söldner: wüsste nicht warum jeder Spieler der Interesse daran zeigt zum HSV zu wechseln ein Söldner sein soll. Einige Spieler sehen es eben als interessante Aufgabe an einem solchen Traditionsklub wieder in richtige Bahnen zu lenken... aber wenn Wolfsburg oder Hoffenheim jemanden verpflichtet sinds Söldner, die lieber zu einem Traditionsklub wechseln sollen. Entscheiden sich Spieler für einen der größtrn Traditionsklubs Deutschlands werden sie momentan belächelt und mit Unverständnis gestraft...

  • 29.07.14

    @05kigge spricht da der Frust wegen N.Müller aus dir ?

  • 29.07.14

    Gibts noch irgend nen Spieler, an dem der "Ich hau die Millionen raus und bekomm doch nur ne söldnertruppe"SV nicht interessiert ist?
    Sollten sich lieber mal wieder ne Mannschaft mit Mentalität und Leidenschaft zusammenstellen...... aber was solls... ne BuLi ohne HSV wäre auch mal schön... auch die neuen Millionen werden sie auf dauer nicht retten!