Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Werder an Moisander dran

08.07.2016 - 18:52 Uhr Gemeldet von: Heiderosen | Autor: NevenX

Werder Bremen kann offenbar bald den nächsten Neuzugang für die Innenverteidigung präsentieren. Die Grün-Weißen stehen vor der Verpflichtung von Niklas Moisander.


"Wir sind sehr interessiert", gibt Geschäftsführer Frank Baumann gegenüber "BILD" zu Protokoll, man befände sich in guten Gesprächen. Dem Boulevardblatt zufolge ist der 30-jährige Finne schon auf dem Weg nach Bremen, um morgen den Medizincheck zu absolvieren.

Moisander spielt derzeit bei Sampdoria Genua, wo sein Vertrag noch bis 2018 läuft. Während in italienischen Medien eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro kursiert, gibt die "BILD" diesbezüglich 1,7 Millionen Euro an. Dem niederländischen Telegraaf" zufolge soll ehemalige Ajax-Spieler einen Dreijahresvertrag erhalten.

Baumann ließ bereits wissen, dass er nach der Verpflichtung von Fallou Diagne noch einen weiteren, erfahrenen Verteidiger sucht, der als Abwehrchef taugt. Letztere Eigenschaft bewies der 51-malige Nationalspieler Finnlands bereits bei Ajax Amsterdam, wo er drei Meisterschaften gewann. Den niederländischen Spitzenklub führte Moisander auch als Kapitän an.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!