Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Werder an Verlänge­rung interessiert

12.07.2019 - 09:02 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Max Hendriks

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Niklas Moisanders Vertrag bei Werder Bremen doch nur bis zum kommenden Sommer läuft und der Finne daher in sein letztes Vertragsjahr an der Weser geht. Laut der "Bild" kämpfen die Hanseaten aber um den erfahrenen Innenverteidiger.


"Wir werden uns demnächst zusammensetzen. Er ist für uns ein sehr wichtiger Spieler. Wir können uns gut vorstellen, mit ihm über die nächste Saison hinaus zusammenzuarbeiten", stellt Sportgeschäftsführer Frank Baumann klar.

Das Boulevardblatt ergänzt zudem, dass sich auch der 33-Jährige einen weiteren Verbleib in Bremen vorstellen könne und es zudem schon erste Gespräche zwischen den beiden Parteien gegeben habe. Moisander gelte darüber hinaus als Favorit für die Neubesetzung des Kapitänsamts nach dem Abgang von Max Kruse.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!