Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Kohfeldt zeigt sich optimistisch bei Moisander

07.01.2021 - 14:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Für Niklas Moisander steht auch nach drei Tagen noch kein Mannschaftstraining auf dem Programm. Der Kapitän von Werder Bremen wird auch am Donnerstag noch individuell trainieren, wie Cheftrainer Florian Kohfeldt erklärte. Fürs Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 15:30 Uhr) wird Moisander aber nicht fehlen.


"Er trainiert [nach seinen Sprunggelenksproblemen, Anm. d. Red.] heute nochmal individuell, gegen Leverkusen wird er aber im Spieltagskader stehen bzw. wieder dabei sein", so Kohfeldt auf der Pressekonferenz vor dem Bundesliga-Wochenende.

Für die Anfangsformation kommt der Finne derzeit aber eher nicht infrage. Dort haben sich Linksfuß Marco Friedl und Ömer Toprak festgespielt. Durch den Ausfall von Christian Groß erhöhen sich die Startelfchancen Moisanders zwar, doch auch Milos Veljkovic hat bei der Vergabe des dritten Platzes in der Abwehrkette (falls mit Dreierkette gespielt wird) ein gutes Wort mitzureden.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
89% KAUFEN!
3% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!