Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Werder Bremen verpflichtet Moisander

09.07.2016 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Patrick

Der SV Werder Bremen hat nach Fallou Diagne den nächsten Innenverteidiger unter Vertrag genommen: Soeben gaben die Grün-Weißen die Verpflichtung von Niklas Moisander bekannt.


Der Finne, der sich aufgrund einer zum Saisonende durchgeführten Operation am linken Sprunggelenk noch in der Reha-Phase befindet, kommt von Sampdoria Genua an die Weser. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen. In der vergangenen Saison brachte es der 30-Jährige auf 22 Einsätze in der italienischen Serie A.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
18
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.07.16

    Ich habe den noch nicht spielen sehen aber einen älteren erfahrenen Mann hinten drin (zu dem einen in der Mitte und dem anderen vorne) finde ich gar nicht schlecht.
    Das ist in Summe (wahrscheinlich) nicht die Qualität der beiden IV-Abgänge aber preislsitungstechnisch i.O., denke ich.

  • 09.07.16

    Guter Mann! Für die Ablöse auf jeden Fall eine Verstärkung. Hat bei Ajax schon gezeigt was er kann. Zuletzt mit Verletzungen zu kämpfen. Der wird hier in der Buli zeigen was er kann. Glaube trotzdem, dass noch jemand vom Kaliber Knoche, Subotic usw. kommt und Galvez nach Spanien verkauft wird.