Niklas Moisander | 1. Bundesliga

Werder-Coach Kohfeldt bestätigt Ein­satzfähig­keit

16.12.2019 - 16:11 Uhr Gemeldet von: Carlsson | Autor: Fabian Kirschbaum

Werder Bremen kann sich möglicherweise wieder auf den Einsatz von Niklas Moisander freuen. Der 34-jährige Kapitän konnte schon wieder bei den Norddeutschen trainieren. Cheftrainer Florian Kohfeldt wollte ein Mitwirken hingegen noch nicht vollständig absegnen. Der Innenverteidiger wäre aber ein wichtiger Faktor im nunmehr auch von Vereinsseite ausgerufenen Abstiegskampf.


"Niklas, das war gut gestern. Das wird sich aber heute nach dem Training entscheiden und dann werdet ihr es morgen sehen", erklärte der Übungsleiter auf der Pressekonferenz am Montag vor dem 16. Spieltag.

Die Grün-Weißen treffen am Dienstag auf den 1. FSV Mainz 05. Anstoß für die direkten Tabellennachbarn im Weserstadion ist bereits um 18:30 Uhr.

Update: Grünes Licht nach dem Abschlusstraining

Nach der Abschlusseinheit vor dem Duell mit den Rheinhessen konnte Kohfeldt schließlich bestätigten, dass Moisander spielen kann.

Quelle: Pressekonferenz | twitter.com | twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,70 Note
3,93 Note
4,22 Note
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
30
22
18
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!