Niklas Schmidt | 1. Bundesliga

Keine Einigung mit Holstein Kiel

15.07.2018 - 09:46 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Obwohl sich Niklas Schmidt im Probetraining bei Zweitligist Holstein Kiel gut präsentierte, steht für die Störche eine Verpflichtung des 20-Jährigen wohl nicht zur Debatte. Auch eine ansprechende Leistung im Testspiel gegen den SC Weiche Flensburg (ein Tor) änderte nichts an der Situation.


"Er wird nicht an Kiel ausgeliehen", wird Sportchef Frank Baumann im "Weser-Kurier" zitiert. "Die genauen Gründe kenne ich nicht, er hat sich gut präsentiert. Wir warten die nächsten Wochen ab und sind für alle Angebote offen. Es kann auch sein, dass er bei der U23 bleibt", ergänzte der Manager.

Aufgrund von Defiziten im Fitnessbereich stand Schmidt in der Vergangenheit des Öfteren bei Werder Bremen in der Kritik. Der gebürtig aus Kassel stammende offensive Mittelfeldakteur absolvierte in der abgelaufenen Saison 30 Drittligaspiele für die zweite Mannschaft. Drei Treffer und vier Vorlagen stehen für Schmidt dabei zu Buche.

Quelle: weser-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE