Niklas Schmidt | 1. Bundesliga

Probet­rai­ning bei Holstein Kiel

09.07.2018 - 21:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Niklas Schmidt gehört in der Saison 2018/19 zunächst zum Kader der Bremer U23-Mannschaft. Die Möglichkeit einer anderen Lösung steht aber ausdrücklich im Raum. "Das kann durchaus auch eine Leihe sein, dann allerdings mit höherer Ligazugehörigkeit, als die U23 sie bieten kann", führte Geschäftsführer Frank Baumann Anfang des Monats aus.


Ein Engagement bei Holstein Kiel würde dieses Kriterium erfüllen. Der erst in der Relegation an einem Aufstieg vorbeigeschrammte Zweitligist lässt den 20-Jährigen in diesen Tagen mittrainieren, um sich für eine etwaige Zusammenarbeit zu empfehlen. Voraussichtlich wird Schmidt bis Donnerstag bei den Störchen vorspielen.

"Kiel könnte für Niklas eine sehr gute Möglichkeit sein, Spielpraxis auf einem höheren Niveau zu sammeln", kommentierte Manager Baumann die Angelegenheit am Nachmittag.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!