Niklas Schmidt | 1. Bundesliga

Verlänge­rung und Ausleihe geplant

06.06.2019 - 19:05 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

War zuletzt noch unklar, ob in der Personalie Niklas Schmidt vonseiten Werder Bremens eine weitere Ausleihe oder ein fixer Transfer angestrebt wird, berichtet der "Weser-Kurier" nun, dass es zur erstgenannten Variante kommt.


Dem Blatt zufolge werde der 21-Jährige wie schon im Jahr zuvor seinen Vertrag noch einmal verlängern und erneut ausgeliehen wird – bereits kommende Woche könnte Vollzug erfolgen.

Wo es den Mittelfeldmann hinzieht, ist dagegen noch unklar. Nicht gesichert also, dass es wieder zum Zweitligaaufsteiger SV Wehen-Wiesbaden geht, wo Schmidt schon die vergangene Saison verbracht hatte und nach dem Willen der Hessen auch bleiben soll. Das Blatt spricht lediglich von einer bevorstehenden Leihe zu einem deutschen Zweitligisten.

Quelle: meinwerder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.06.19

    Gut so. Würde ihn noch nicht aufgeben. Scheint sich immer besser im Griff zu haben und Talent war sowieso immer da.