Niklas Schmidt | 1. Bundesliga

Verlänge­rung und Leihe nach Osnabrück

15.06.2019 - 09:10 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Niklas Schmidt hat sein ursprünglich bis 2020 datiertes Arbeitspapier beim SV Werder Bremen vorzeitig verlängert und wird nun für zwei Spielzeiten an den VfL Osnabrück ausgeliehen. In der vergangenen Saison war der 21 Jahre junge Mittelfeldspieler bereits an den SV Wehen Wiesbaden verliehen.


"Die Saison von Niklas zeigt, wie erfolgreich eine Leihe für alle Beteiligten sein kann", äußert sich Geschäftsführer Sport Frank Baumann. "Niklas hat viel Spielpraxis gesammelt und einen wichtigen Schritt im Profifußball gemacht."

Durch den Aufstieg als Drittligameister kann Schmidt in Osnabrück Spielpraxis in der zweiten Bundesliga sammeln und die Niedersachsen beim Kampf um den Klassenerhalt unterstützen.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!