Niklas Schmidt | 1. Bundesliga

Verlänge­rung und Leihe nach Wiesbaden

24.07.2018 - 16:20 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Statt mit der U23 von Werder Bremen in der Regionalliga an den Start zu gehen, kann Niklas Schmidt in der Saison 2018/19 doch wie angestrebt höherklassig Spielpraxis sammeln. Drittligist SV Wehen Wiesbaden leiht den 20-Jährigen bis nächsten Sommer aus.


Mit dem Leihdeal wurde zugleich Schmidts Vertrag an der Weser verlängert. Die konkrete Laufzeit des neuen Papiers hält Werder wie gehabt unter Verschluss.

"Wir hoffen, dass Niklas in Wiesbaden die nächsten Schritte in seiner Entwicklung macht", kommentiert Bremens Geschäftsführer Frank Baumann die nun gefundene Lösung. Eigentlich sollte es Schmidt zu Holstein Kiel verschlagen, doch ein Probetraining des Mittelfeldakteurs beim Zweitligisten in der ersten Juli-Hälfte mündete nicht in eine Zusammenarbeit mit den Störchen.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,10 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
24
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE