Niklas Stark | SV Werder Bremen

Gegen Dortmund in der Startelf?

22.08.2017 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Fabi92 | Autor: Bennet Stark

Nach dem erfolgreichen 2:0-Sieg im ersten Saisonspiel gegen den VfB Stuttgart geht es für das Team von Cheftrainer Pál Dárdai am Samstag gegen Borussia Dortmund. Ob er dabei mit der gleichen Elf auflaufen wird wie am ersten Spieltag, verriet der 41-Jährige heute jedoch nicht.


Einer, der allerdings gute Chancen hat, wieder in die Anfangself hineinzurutschen, ist Defensivmann Niklas Stark: "Wir wollen gut stehen und in der Lage sein, zu kontern. Möglicherweise brauchen wir mehr Stabilität in der Mitte, sodass Vladimir Darida nach vorne rutscht und Niklas Stark von Anfang an spielt", so Dardai auf der Vereinsseite.

Stark, der in der vergangenen Saison zum Stammpersonal der Berliner gehörte, saß im Pokalspiel gegen Rostock lediglich auf der Bank und kam im zurückliegenden Spiel gegen Stuttgart zu einem Kurzeinsatz. Aufgrund einer Rippenfraktur verpasste er allerdings Teile der Vorbereitung.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!