Niklas Stark | SV Werder Bremen

Stark fehlt im Hertha-Trai­ning krankheits­be­dingt

01.09.2020 - 12:25 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Bei Hertha BSC sind derzeit einige Spieler angeschlagen und können nicht am Mannschaftstraining der Alten Dame teilnehmen. Wie der Tabellenzehnte der vergangenen Saison am Dienstagvormittag auf seinem Twitter-Kanal publik machte, hat ein Quartett derzeit mit unterschiedlichen Beschwerden zu kämpfen.


Abwehrmann Niklas Stark, der zuletzt auch im defensiven Mittelfeld agierte, musste aufgrund eines leichten Infekts dem Trainingbetrieb sogar vollständig fernbleiben. Er wird in den kommenden Tagen zurückerwartet.

Während für ihn am Vormittag krankheitsbedingt kein Training möglich war, konnten die Innenverteidiger Dedryck Boyata (Probleme an der Achillessehne) und Karim Rekik (leichte Beschwerden an der Leiste) immerhin ein individuelles Programm absolvieren.

Auch für den vierten im Bunde der angeschlagenen Akteure, Stürmer Dodi Lukébakio, war ein Einzeltraining möglich. Wegen Sprunggelenksproblemen trainierte er ebenso separat zu den Teamübungen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
22% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!