Hertha BSC | 1. Bundesliga

Stark tritt im Hertha-Trai­ningsbet­rieb kürzer

29.07.2020 - 10:28 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Dienstag stand für die Mannschaft von Hertha BSC in der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 die erste Trainingseinheit auf dem grünen Rasen auf dem Programm. Nicht mit dabei: Abwehrspieler Niklas Stark.


Der 25-Jährige, der nach nur 21 Ligaeinsätzen in der vergangenen Saison unter Cheftrainer Bruno Labbadia durchstarten wollte und dafür in der Sommerpause Sonderschichten einlegte, arbeitete stattdessen individuell.

Grund dafür waren die Nachwirkungen einer Angina, die dem Innenverteidiger immer noch zu schaffen machen. Beim Trainingsauftakt ebenso nicht mit dabei: Argentinier Santiago Ascacibar (nach hartnäckiger Fußprellung ebenfalls mit individueller Einheit), Mittelfeldakteur Ondrej Duda (verlängerter Urlaub) und Youngster Lazar Samardzic (persönliche Gründe).

Sommerfahrplan der Bundesligisten 2020/21

Die ersten Mannschaften haben bereits mit der Vorbereitung auf die neue Saison losgelegt, auch viele Testspiele sind schon angesetzt. Den Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs findet Ihr hier.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE
  • 29.07.20

    Die letzten beiden Saisonspiele als Kapitän im DM durchgespielt. Hat mir besser gefallen als in der IV. Vielleicht sehen wir Stark in Zukunft häufiger als 6er.

    • 30.07.20

      Kann ich mir auch sehr gut vorstellen, da die 6-er Position bisher mMn die Schwachstelle war (Ascabibar, Skjelbred). Gut, nun haben sie Tousart, aber bei einer Doppel6 zb. wäre Stark stark dabei !

  • 29.07.20

    Er wird es in der IV schwer haben - Torunarigha und Boyata absolut gesetzt.

    • 29.07.20

      So sicher wäre ich mir da nicht ... Abwarten was der Bruno vorhat und vor allem mit wem ... Denke ein Fitter und Frischer Niklas Stark wird es den beiden nicht so einfach machen