Niklas Stark | SV Werder Bremen

Stark beim DFB-Abschlusstrai­ning dabei

10.11.2020 - 18:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Im Aufeinandertreffen mit Tschechien wird Bundestrainer Jogi Löw am Mittwochabend voraussichtlich auf die Dienste von Niklas Stark zurückgreifen können. Der Defensivmann von Hertha BSC legte am Montag eine Trainingspause ein und konnte nun bei der Abschlusseinheit vor dem Freundschaftsspiel wieder mitwirken.


Anders sieht es hingegen bei Benjamin Henrichs von RB Leipzig aus. Denn aufgrund anhaltender Probleme an der Patellasehne steht derzeit noch ein Fragezeichen hinter der Einsatzfähigkeit des Rechtsverteidigers.

Im Anschluss an das Tschechien-Spiel geht es für die deutsche Nationalmannschaft im Rahmen der Nations League noch mit zwei Partien gegen die Ukraine (Samstag, 20:45 Uhr) und Spanien (17. November, 20:45 Uhr) weiter.

Alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs

Aktuell befinden sich viele Nationalspieler auf Länderspielreise. Aufgrund des eng getakteten Spielplans und der damit zusammenhängenden hohen Belastung hat LigaInsider alle Länderspielabstellungen der Bundesliga-Klubs zusammengefasst. So habt ihr eine Übersicht, welche Spieler besonders gefordert sind.

Quelle: Training | dfb.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!