Niklas Stark | SV Werder Bremen

Hertha will mit Stark verlängern

11.11.2016 - 08:56 Uhr Gemeldet von: Fabi92

Niklas Stark ist aus dem Team von Hertha BSC kaum mehr wegzudenken. Nach Verbüßung seiner Gelb-Rot-Sperre am ersten Spieltag dieser Bundesligasaison stand der 21-jährige Defensivspieler in jedem Pflichtspiel in der Anfangsformation der Blau-Weißen, wurde nur bei seinem ersten Startelfeinsatz (einige Minuten) vor dem Schlusspfiff vom Feld geholt. Je nach Bedarf setzte Trainer Pál Dárdai seinen Schützling im Abwehrzentrum oder im defensiven Mittelfeld ein.


In Anbetracht der tollen Entwicklung – Stark avancierte bereits in der vergangenen Rückrunde zum Stammspieler, verpasste ab dem 23. Spieltag keine Minute – will Berlins Geschäftsführer Michael Preetz den Vertrag mit dem U21-Nationalspieler nach "Bild"-Informationen nun vorzeitig verlängern. Als er im letzten Jahr zur Hertha wechselte, unterzeichnete der in Nürnberg ausgebildete Youngster einen Vertrag bis 2019.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.11.16

    Richtiger Zeitpunkt für die Hertha. Noch hat der Junge sich nicht ins ganz große Rampenlicht gespielt, aber seine bisherigen Auftritte lassen wirklich viel erhoffen. Wenn man jetzt schnell verlängert stehen die Chancen gut, dass man langfristig einen sehr guten Spieler für die IV/DM Position hat bzw. im Zweifelsfall zumindest eine ordentliche Ablöse einstreichen kann. Ich jedenfalls bin sehr überzeugt von ihm.