Niklas Stark | SV Werder Bremen

Pause für Niklas Stark

06.11.2017 - 15:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Niklas Stark steht seinem Coach Pál Dárdai bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Nach Vereinsangaben laboriert der Defensivspezialist seit dem gestrigen Duell der Hertha mit Wolfsburg (3:3), in dem er bereits in der 28. Minute ausgewechselt werden musste, an Muskelproblemen in der Wadenmuskulatur.


Er fällt nun "erst einmal" aus, wie es heißt, konkretere Angaben zur voraussichtlichen Dauer der Pause werden nicht gemacht.

Stark war in den letzten Wochen unverzichtbar für Dárdai, vor dem Wolfsburg-Spiel ging er wettbewerbsübergreifend acht Spiele in Folge jeweils über die volle Distanz. Zumeist als Innenverteidiger, bei Bedarf auch im defensiven Mittelfeld.

Als Ersatz für den 22-Jährigen kam gestern Youngster Arne Maier aufs Feld, der bereits in den beiden Europacuppartien gegen Zorya Lugansk von Beginn an im defensiven Mittelfeld aufgelaufen war.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
14% KAUFEN!
41% BEOBACHTEN!
44% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE