Niklas Stark | SV Werder Bremen

Werder Bremen jagt Hertha-Profi Niklas Stark

26.05.2022 - 18:32 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Kommt nach Amos Pieper (von Arminia Bielefeld) mit Niklas Stark der nächste Bundesligaprofi ablösefrei zu Aufsteiger Werder Bremen? Nach Informationen von Bild ist dies durchaus im Bereich des Möglichen. Demnach sind die Hanseaten sehr an den Diensten des 27-Jährigen interessiert, arbeiten an einem Transfer.


Gespräche mit der Stark-Seite würden bereits geführt und seien sogar sehr aussichtsreich für Werder. Anfang April hatte Herthas Geschäftsführer Fredi Bobic verkündet, dass der auslaufende Vertrag des Defensivspezialisten nicht verlängert wird. Seitdem dürfte Stark in den Planungen von Werder eine Rolle spielen.

Kommt es tatsächlich zu einer Verpflichtung, dürfte eine Verlängerung mit dem bisherigen Abwehrchef Ömer Toprak unwahrscheinlich sein. Auch wenn dessen Wert für die Mannschaft unbestritten ist, so hat er auch immer wieder mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Es wäre eine Verlängerung mit Risiko.

Stark könnte einen möglichen Wegfall Topraks auffangen. Auch ist der Hertha-Profi auf der Sechs im defensiven Mittelfeld einsetzbar, wo Werder Bremen ebenfalls noch nach einem neuen Mann sucht. Stark und Werder, das könnte passen.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
11% VERKAUFEN!