Niklas Stark | SV Werder Bremen

Teamtraining in dieser Woche ist "rea­lis­tisch"

22.10.2019 - 15:51 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Nach wie vor fehlt Niklas Stark aufgrund der während seines Aufenthalts beim DFB-Team erlittenen Verletzung (Risswunde unter dem Knie) im Mannschaftstraining von Hertha BSC. Das könnte sich zeitnah jedoch ändern.


"Bei Nik sieht es richtig gut aus, er arbeitet schon mit erhöhter Intensität. Wir schauen, wann wir ihn hinzuziehen, aber Mannschaftstraining in dieser Woche ist realistisch", erklärt Berlins Chefcoach Ante Covic mit Blick auf den Innenverteidiger, der heute in der Kabine ein individuelles Programm absolviert hat.

Zum Ende der Woche könnte auch Eduard Löwen (Knieprobleme) zurückkehren. Bereits heute Nachmittag steigt Mathew Leckie ein. Der Australier hat sich von den Reisestrapazen mit dem Nationalteam beziehungsweise von seinen muskulären Beschwerden erholt.

Update: Stark kehrt auf den Platz zurück

Am Dienstagnachmittag ging es für Stark schließlich erstmals wieder auf den Trainingsplatz, wo zunächst weiter individuelle Arbeit auf dem Programm stand.

Quelle: herthabsc.de | bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
84% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
3% VERKAUFEN!