Niklas Stark | SV Werder Bremen

Trainer Covic will Einsatz noch nicht abhaken

18.10.2019 - 12:30 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Ante Covic, Trainer von Hertha BSC, hatte heute beim Mediengespräch vor dem Gastspiel in Bremen personell wenig Neues zu berichten. Lediglich Nationalspieler Mathew Leckie gehört jetzt auch zu den angeschlagenen Akteuren, ansonsten ist mehr oder weniger alles beim Alten. Auch im Fall Niklas Stark.


Das heißt, dass der Einsatz des Innenverteidigers gegen Werder weiterhin auf der Kippe steht. Darauf, dass es nichts mit einer Punktlandung wird, will sich Covic aber noch nicht festlegen.

"Der Heilungsprozess von Nik verläuft relativ ordentlich. Ich würde jetzt nicht alles darauf setzen, dass er ganz ausfällt. Wir werden uns jetzt gleich noch mal angucken, wie sein Zustand ist. Aber wir haben auch einen Plan B, falls er ausfällt." Plan B lautet: Entweder Karim Rekik oder Jordan Torunarigha springt in die Bresche.

Stark wird seit seinem Aufenthalt beim DFB-Team von einer Risswunde am Bein außer Gefecht gesetzt. Unter der Woche berichtete der "Berliner Kurier", dass die Wunde unterhalb des linken Knies liegt und mit vier Stichen genäht werden musste.

Quelle: Pressekonferenz | berliner-kurier.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!