Niklas Stark | SV Werder Bremen

Vor Wechsel nach Berlin?

24.08.2015 - 07:44 Uhr Gemeldet von: Kriegos | Autor: Finn Wagner

Nach einer Meldung der "BILD" steht Niklas Stark vom 1.FC Nürnberg unmittelbar vor einen Transfer zur Hertha aus Berlin. Der 20 Jährigen Defensivallrounder besitzt bei Nürnberg noch einen Vertrag bis 2018 und soll nun für drei Millionen Euro in die Hauptstadt wechseln, dort einen Vertrag bis 2019 unterschreiben.


Im Werben um den 20-Jährigen, der seit der U16 alle Jugend-Nationalmannschaften des DFB durchlief, stachen die Herthaner angeblich die Konkurrenz aus Schalke, Leverkusen und Augsburg aus.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.08.15

    Mit seiner Verpflichtung und Vielseitigkeit kann Hertha dann gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. In der Innenverteidigung hat man einen ebenbürtigen Konkurrenten zu Brooks, was den Konkurrenzkampf weiter anheizen dürfte. Notfalls kann Stark auch im Falle eines Plattenhardts Ausfalls helfen oder die Rolle des wohl noch wechselnden Hosogai ausfüllen. Rundum ein gelungener Transfer.

    Auf jeden Fall das richtige Signal auf ihn statt auf Madlung oder jemanden wie Spahic zu setzen, die eine Suche nach einem weiteren Innenverteidiger aufgrund deren Alters nur hinausgeschoben hätte.

    Bislang lesen sich die Transfers von Michael Preetz auf dem Papier sehr gut. Jetzt müssen sie nur noch einschlagen. Nach den Erfahrungen der vergangenen Saison sollte man sein Urteil da noch nicht zu vorschnell fällen.

  • 24.08.15

    Sollte wohl jeder checken, dass ich die U20-NATIonalmannschaft gemeint habe.... Ihr habt doch Abitur, oder?

  • 24.08.15

    Wann hat sich hier eigentlich das schweizer "Nati" als Abkürzung für unsere Nationalmannschaft durchgesetzt? Naja, die alternative "Die Mannschaft" ist jetzt auch nicht grade populär bei uns im lande...

  • 24.08.15

    Nati??? Der ist doch kein Schweizer!

  • 24.08.15

    War doch sogar auch Kapitän in der Nati, oder?

  • 24.08.15

    Ich denke, dass 3 Mio. durchaus im Rahmen sind, für einen aktuellen Juniorennationalspieler mit noch drei Jahren Vertragslaufzeit. Die Frage ist, ob es sich lohnt Stark, wie von "BILD" beschrieben, nur als IV Back-Up zu holen. Hoffe er bekommt seine Einsatzzeit.

  • 24.08.15

    Hertha hat auf der Position doch auch nicht wirklich Bedarf.

  • 24.08.15

    @ thomAA : Coole Kommentar....Mangelde fussballerisches Denken wird halt so kompensiert.. Kürzlich schrieb ich ebenfalls Nati, die Reaktion war allerdings heftiger..