Niklas Stark | SV Werder Bremen

Stark vor Star­telfdebüt: „Er brennt auf seinen Einsatz“

28.09.2022 - 13:48 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Niklas Stark verbucht für den SV Werder Bremen bislang noch keinen Einsatz von Beginn an. Eine Chance, sich über ein komplettes Spiel zu präsentieren, steht nun aber unmittelbar bevor: Der Sommerneuzugang wird am kommenden Wochenende aller Voraussicht nach für den gesperrten Amos Pieper (fünfte Gelbe Karte) in die Anfangsformation rutschen.


Auch wenn Cheftrainer Ole Werner seine favorisierte Startelf für das anstehende Duell mit Borussia Mönchengladbach natürlich nicht vorab bekannt geben möchte, so ließen seine Aussagen am Dienstag tief blicken: „Wir haben noch eine ganze Trainingswoche vor uns, aber natürlich ist Niklas der logische Ersatz. Er brennt auf seinen Einsatz.“

Auch ohne die Sperre von Pieper sei Stark nah an der ersten Mannschaft gewesen. „Meine Eindrücke von ihm sind positiv. Er hat sich in den letzten Wochen sowohl im Training als auch bei seinen Einsätzen gesteigert und ist auf einem sehr guten Weg“, so Werner im Vorfeld der Gladbach-Partie (Samstag, 18:30 Uhr).

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
7% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!