Niklas Stark | SV Werder Bremen

Zurück im Training – Einsatz ist noch offen

24.10.2019 - 13:10 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Zuletzt setzte Niklas Stark wegen einer Risswunde verletzt aus, nachdem ihn zuvor ein Magen-Darm-Infekt kurzfristig ausgebremst hatte. Heute konnte der Innenverteidiger immerhin wieder zusammen mit seinen Mannschaftskollegen an den Berliner Übungen teilnehmen. Wie Trainer Ante Covic während des heutigen Pressegesprächs mitteilt, ist aber noch offen, ob Stark am Wochenende mitwirken kann:


"Das werden wir morgen gemeinsam entscheiden," so der Übungsleiter. Er gibt allerdings zu bedenken, "dass Nik zwei, drei Wochen ausgefallen ist."

In den letzten Tagen habe man mit Stark intensiv gearbeitet, auch deswegen ist der Trainer vorsichtig. "Wir wollen gerne abwarten, wie die Reaktion von ihm ist", erklärt Covic und ergänzt im Hinblick auf das in zwei Tagen anstehende Heimspiel: "Aber ausschließen würde ich es noch nicht."

Ob der 24-Jährige am Wochenende gegen Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) einsatzbereit ist, bleibt somit abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,09 Note
3,94 Note
3,87 Note
3,42 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
26
27
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!