Niklas Teichgräber | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis nach Hildesheim

28.01.2016 - 21:44 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach Maurice Hirsch und Sebastian Ernst verzeichnet Hannover 96 mit Niklas Teichgräber den dritten Abgang eines Nachwuchsspielers in dieser Transferperiode. Der 19-Jährige verstärkt in der Rückrunde auf Leihbasis den Regionalligisten VfV Borussia 06 Hildesheim. In Hannover besitzt er noch einen Anschlussvertrag bis 2017.

Quelle: vfv06.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.01.16

    Und warum gibt man Ernst ab? Habe ihn öfters gesehen. Für mich unfassbar den abzugeben.

  • 29.01.16

    Teichgräber muss spielen. Bei 96 spielt wohl Wilton auf Links. Wolf, Arkenberg und Anton spielen wohl, da ist die Innenverteidigung dicht. Wenn Bachmann irgendwann die Profis unterstützt ist es für den Klub auch nicht doof, also vllt noch einer für IV. Damit ist links und innen hinten zu. Teichgräber muss sich nun beweisen, sonst wird er vllt. durch Wilton ersetzt, als im Verein ausgebildeter Profi.

  • 28.01.16

    Wofür besitzt man eine U23 in derselben Liga ?
    Versteh einer wer will was mit den 96 Talenten passiert.
    Es ist kein Wunder das seit Jahren kein Talent es geschafft hat.
    Erinner mich so gerne an Spieler wie Asamoah oder Ernst. Was ein Jens Rehagel da in der Jugend veranstaltet ist grausam und beschämend. Sein Vater ist ein Großer, aber die Arbeit von J.Rehagel ist nicht akzeptabel.