Niko Bungert | 1. Bundesliga

Bungert pausiert mit Man­de­lentzündung

14.12.2018 - 13:55 Uhr Gemeldet von: NevenX

Neben den Langzeitverletzten steht auch Niko Bungert dem 1. FSV Mainz zum Auftakt der Englischen Woche in der Bundesliga gegen RB Leipzig nicht zur Verfügung. Der Mannschaftskapitän der Rheinhessen laboriert an einer Mandelentzündung.

Quelle: Pressekonferenz

  • KOMMENTARE
  • 14.12.18

    Ich glaube 75%das er Wechselt in Winter .Wieleict nachBochum oder Duisburg er genwieso.Er ist zu gut zu verraten.10% Bleibt er und zu 15% in die Bleiben. Ich würde nicht zu Leipzig oder Bayern,Leverkusen & Co Guten Rutsch Bungert.

  • 14.12.18

    In den letzten 12 Monaten gab es exakt 25 News zu Bungert. Eine davon war, dass er Kapitän bleibt. Die restlichen News beinhalteten Informationen zu einer Verletzung/Erkrankung. Ich bin mir nicht sicher, ob er den richtigen Job gewählt hat...

    • 14.12.18

      90% der News hier beinhalten Informationen bzgl. Verletzungen und Erkrankungen. Das ist nun mal das Hauptthema von Ligainsider.
      Die reine Anzahl ist der Nachrichten ist zwar auf den ersten Blick beachtlich. Auf den zweiten Blick sind dabei aber auch oft nur kleine Updates in kurzem zeitlichen Abstand dabei.
      Er war in der Zeit auch nie ernster verletzt.
      Und ich denke gerade beim Blick auf sein Bankkonto, könnte man schon davon ausgehen, dass er den richtigen Job gewählt hat.

      EDIT
      Nur mal als Vergleich und weil er direkt daneben steht: Arjen Robben hatte im gleichen Zeitraum 39 News bzgl. Verletzungen.