Niko Gießelmann | Fortuna Düsseldorf

Funkel: Gießelmann bereit für den Kader

25.04.2019 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Seit Dienstag kann die Düsseldorfer Fortuna im Mannschaftstraining wieder auf Stammkraft Niko Gießelmann zurückgreifen. Nach auskuriertem Muskelfaserriss in der Wade wirkte der Linksverteidiger erstmals wieder mit.


Und auch mit einer Rückkehr ins Spieltagsaufgebot der Flingeraner dürfte es nicht mehr allzu lange dauern. Wie Cheftrainer Friedhelm Funkel auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen den SV Werder Bremen bekannt gab, sieht er den 27-Jährigen schon wieder "so weit, dass er in den Kader zurückkehren kann".

Ähnlich sei die Situation bei Ersatzkeeper Jaroslav Drobny. Für die zuletzt angeschlagenen oder verletzten Oliver Fink, Marcel Sobottka, Jean Zimmer und Diego Contento werde es dagegen noch nicht reichen, bestätigte der Coach.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
3,63 Note
4,12 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
30
21

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

57% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!