Niko Gießelmann | 1. Bundesliga

Laufeinheit für Gießelmann

16.10.2018 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Fall von Niko Gießelmann lässt sich auch drei Tage vor dem Düsseldorfer Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt nicht sagen, ob es mit einem Einsatz klappen wird oder nicht. "Ich hoffe, dass es bis Freitag reicht. Das werden die nächsten Tage zeigen", meldete sich der Linksverteidiger nach einer Laufeinheit am heutigen Vormittag diesbezüglich zu Wort.


Gießelmann, fester Bestandteil der Fortuna-Stammelf, trug am vergangenen Spieltag beim Aufeinandertreffen mit dem FC Schalke 04 eine Risswunde sowie – was ihm besonders zu schaffen macht – einen starken Bluterguss im Bereich des Knöchels davon.

Ungewiss ist außerdem, ob Davor Lovren am Freitagabend wieder dabei sein kann. Der seit Monatsbeginn 20-jährige Kroate schaffte es zuletzt viermal in den Kader und feierte am sechsten Spieltag (0:3 gegen Nürnberg) sein Bundesligadebüt.

Quelle: f95.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
3,63 Note
4,18 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
30
25

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!